1. Etappe
Lang drauf gefreut, jetzt geht’s los. Heute soll es mal bis Verona gehen. Auch ins neue Auto ging alles wieder rein.
Lang drauf gefreut, jetzt geht’s los. Heute soll es mal bis Verona gehen. Auch ins neue Auto ging alles wieder rein.
… der hier in der näheren Umgebung höchsten Erhebung, ging es zu Fuß fünf Stunden bergab. Davon gibt es hier ein paar schöne Eindrücke. Ulrike hat Kurt und mich hinauf gefahren, auf ca. 700m und ist dann wieder verschwunden. Jetzt mussten wir allein klar kommen. Und das wollten wir ja auch. Es ist einfach wunderbar,…
Viele, viele Baustellen lassen uns hier in Bella Italia nur sehr zögerlich voran kommen. Jetzt sind wir in Höhe Gardasee und schwelgen in Erinnerungen an unseren ersten Italien-Urlaub hier. Nur noch 300 km! veröffentlicht mit meinem FairPhone
… das wieder Urlaub ist! Und wo geht’s hin, wenn Bilzens Urlaub machen? Nach Kalabrien, in den schönen Süden Italiens. Unsere erste Etappe – weil wir ja nicht so die Früh-in-den-Urlaub-Fahrer sind, hat uns wieder in Verona stoppen lassen.
Ich hätte nichts von staufreier Fahrt schreiben sollen, heute war dicke Luft auf den Straßen. Zum Glück hatten wir heute nur eine winzige Etappe uns vorgenommen, nach 300km hatten wir’s geschafft. Hätten wir gewusst, dass wir hier gleich einen Bahnhof dabei haben, dann wären wir vielleicht doch mit dem Zug gefahren? Späßle! Ein wunderschöner Ort,…
Markt und Meer Montag ist natürlich wieder Markttag im Nachbarort Santa Domenica. Schön, wenn man bekannte Gesichter trifft… … wenn für uns, weil wir ja nicht die Frühaufsteher sind, der Ricotta bei der Bäuerin reserviert und auch noch bezahlt wurde (Grazie Maria!). Der Abschluss dieses Events wurde dann wieder gebührend in der Bar gefeiert, mit…
Lange haben wir gewartet und ihr vielleicht auch, doch jetzt ist es wieder mal soweit: Wir brechen auf, in den Süden. Kalabrien ist unser Ziel, aber das hat sich ja schon rumgesprochen. Diesmal haben wir mal wieder richtig daraufhin gefiebert, sind urlaubsreif und freuen uns auf die Fahrt. Das können viele nicht verstehen, aber wir…