Ähnliche Beiträge

04 Benvenuti al sud!
Unsere letzte Etappe lief problemlos, wir sind rilassante und entspannt unterwegs gewesen und haben gejubelt, beim ersten Blick auf das Meer. U. wollte eigentlich gleich rein springen, aber wegen zu großer Wellen ist heute Badeverbot. Salvataggio und die rote Fahne wachen darüber am Strand. Ich hab sie also davon abbringen müssen. Deswegen haben wir uns…
Zweite Etappe
Viele, viele Baustellen lassen uns hier in Bella Italia nur sehr zögerlich voran kommen. Jetzt sind wir in Höhe Gardasee und schwelgen in Erinnerungen an unseren ersten Italien-Urlaub hier. Nur noch 300 km! veröffentlicht mit meinem FairPhone

03 – Traffico terribile
Ich hätte nichts von staufreier Fahrt schreiben sollen, heute war dicke Luft auf den Straßen. Zum Glück hatten wir heute nur eine winzige Etappe uns vorgenommen, nach 300km hatten wir’s geschafft. Hätten wir gewusst, dass wir hier gleich einen Bahnhof dabei haben, dann wären wir vielleicht doch mit dem Zug gefahren? Späßle! Ein wunderschöner Ort,…
Bella Italia – Wir kommen!
Wir sind in den Startlöchern. Morgen geht’s los. In den Urlaub mit unserer Silvia (schwedisch-königlicher Gebrauchtwagen) wollen wir 1760km in den Süden düsen. Unsere erste Station wird Florenz sein. Wir werden berichten. veröffentlicht mit meinem FairPhone

04 Neapel…
… haben wir rechts liegen gelassen und etwas südlich ein fürstliches Quartier in Battipaglia eingenommen. Jetzt warten wir bis alle otto (um acht), bis hier nun endlich das einzige Ristorante am Platze für uns die Tore öffnet. Liebe Grüße nach Germania!