Heute Vormittag haben wir im nahe gelegenen OrtSanta Domenica den Markt erlebt.  Natürlich gab es Klamotten und auch viele überflüssige Sachen. Was mich aber begeistert hat, waren die Obst- und Gemüseangebote. Pfirsische, Erdbeeren, die richtig erdbeerig schmecken und Orangen von einem Bauern aus dem Auto raus verkauft. Das Kilo für 50 Cent! Fantastico!

Orangen

Riki war heute im Meer! (Das reicht für Insider als Schlagzeile 😉

Ansonsten hatten wir grade eine schöne Abendandacht. Die Sonne geht über dem Meer am Capo Vaticano unter und wir zum Essen in unser Öko-Häuschen.

Sonnenuntergang Capo Vaticano
Sonnenuntergang am Capo Vaticano

Gute Nacht nach D.

1 thought on “Il mercato!

  1. Wunderbar Eure Berichte, weiter so. Die Gochtis sind heute fort, wir morgen – gen Norden. Weiterhin viel Freude, Eure Oldies

Kommentare sind nicht mehr möglich.