Ähnliche Beiträge

  • 10 – Ein schöner Tag

    … ist das schon wieder gewesen. Mit allem, was uns gut tut. Vormittags fanden hier die kalabresischen Tischtennis-Meisterschaften statt. Ich war dabei! Die Konkurrenz war hart! Und die Bar nicht weit weg. Am späten Nachmittag haben wir uns zu einem Ausflug nach Tropea entschlossen. 5 min nach dem Einparken hatten wir schon 10 Kilo Tropea-Zwiebeln…

  • 04 Neapel…

    … haben wir rechts liegen gelassen und etwas südlich ein fürstliches Quartier in Battipaglia eingenommen. Jetzt warten wir bis alle otto (um acht), bis hier nun endlich das einzige Ristorante am Platze für uns die Tore öffnet. Liebe Grüße nach Germania!

  • 03 Siamo arrivati!

    Wir sind gelandet, in unserem ersten Zwischenquartier, südlich von Verona, in Nogarole Rocca! Zwar zuerst im falschen Hotel, na ja,. Im Internet sah es ganz anders aus, war Rikis Spruch beim Reingehen. Gegenüber ist dann das Richtige gewesen. Herrschaftliches Anwesen! Und wir die einzigen Gäste.

  • Seht ihr das Meer?

    Leider blendet die Abendsonne in unser Foto rein, aber vielleicht seht ihr ja trotzdem das Meer? Gleich bin ich drin! Ulrike wollte nicht so nah ran ans Wasser, deswegen bin ich nur so klein zu sehen. 😏 Also nächste Etappe wunderbar geschafft. Wir sind jetzt südlich von Neapel.

  • Unser Ausflug…

    … fiel buchstäblich ins Wasser. Gestern haben wir uns aufgerafft, eine kleine Stadt in der Nähe zu besuchen. Nicotera mit seiner wunderbaren Altstadt, ganz in der Nähe. Mit einer gesperrten Straße fing das Dilemma an. Die Umleitung ging über die Berge auf eine immer enger werdende Straße. Begegnungen mit entgegen kommenden Autos waren spannend. Steine…