Juhuuu!
Angekommen und gleich wie zu Hause gefühlt. Ist das schön hier!

Angekommen und gleich wie zu Hause gefühlt. Ist das schön hier!

Wir sind wieder da! Und wie ihr aufmerksamen Leser gemerkt habt, nicht allein. Wir haben fränkische Verstärkung mitgebracht und die sächsische Fraktion erwarten wir heute Abend noch. So ist es, wenn man zu Hause von diesem Urlaubsort vorschwärmt! Mittlerweile ist schon einiges das erste Mal passiert: gemeinsames Frühstück auf Balkonien (Blick s.o.) alles das noch…
Viele, viele Baustellen lassen uns hier in Bella Italia nur sehr zögerlich voran kommen. Jetzt sind wir in Höhe Gardasee und schwelgen in Erinnerungen an unseren ersten Italien-Urlaub hier. Nur noch 300 km! veröffentlicht mit meinem FairPhone
Leider blendet die Abendsonne in unser Foto rein, aber vielleicht seht ihr ja trotzdem das Meer? Gleich bin ich drin! Ulrike wollte nicht so nah ran ans Wasser, deswegen bin ich nur so klein zu sehen. 😏 Also nächste Etappe wunderbar geschafft. Wir sind jetzt südlich von Neapel.
Es ist vollbracht, der Urlaub hat ein Ende und wir dürfen wieder heim. Click to view video.
Un caffè geht immer! Andere geben als Ortsangabe eine Kilometrierung an. Wir sagen, wir sind schon bei 90ct Kaffeepreis. Insider wissen also, wo wir sind. 😉 Mittlerweile sind wir schon auf dem letzten Teilstück unserer Strecke. Wir haben noch die Büffel besucht und ihnen einige Bioprodukte abgekauft.
… fiel buchstäblich ins Wasser. Gestern haben wir uns aufgerafft, eine kleine Stadt in der Nähe zu besuchen. Nicotera mit seiner wunderbaren Altstadt, ganz in der Nähe. Mit einer gesperrten Straße fing das Dilemma an. Die Umleitung ging über die Berge auf eine immer enger werdende Straße. Begegnungen mit entgegen kommenden Autos waren spannend. Steine…