Kurt & Maria

Kurt & Maria

Auch diesmal sind wir wieder herzlichst von unseren beiden Freunden eingeladen und empfangen worden. Kurt hatte gestern Geburtstag und sich über unser Ständchen und das deutsche Bier als Geschenk gefreut.

image

Und schon saßen wir miteinander am Tisch und haben wieder erzählt und erzählt und gegessen.

image

oben eine Anonna-Frucht, Parmeggiano und Collo

Dazu Rot-Weiß! (Rotwein & Weißbrot)
Es ist wunderbar, aus erster Hand zu erfahren, warum hier manches so anders läuft, wo man die schmackhaftesten Leckerbissen erstehen kann (auch wenn der Laden schon geschlossen hat) und wieviel etwas überhaupt kosten darf (wir zahlen im Normalfall den Touri-Zuschlag).
Und dann zeigen sie uns immer wieder schöne Orte, an denen wir sonst vorbeifahren würden.

image

Die Kommentare sind geschloßen.