Es musste ja soweit kommen. Unser Urlaub hat ein Ende. Heute sind wir schon als Dauerurlauber bezichtigt worden. Solang war’s ja nun auch nicht.?

image

image

Heute Vormittag bin ich nochmal al mare gegangen. Die Sonne hat wieder alles gegeben und das Wasser azur-blau scheinen lassen.

image

image

Ein paar Blicke vom Meer auf’s Land.

image

image

image

Nachmittags hatte ich wieder eine Stunde Italienisch beim Professore. Es ist immer wieder ein Vergnügen, mit ihm auch Wörter zu lernen, die man nicht im Wörterbuch findet. Wir haben uns bis Settembre dieses Jahres verabschiedet.

image

image

Für dieses gemütliche Lokal haben wir uns heute entschieden. War sehr lecker, dafür wenig. Aber die Atmosphäre war genial.

image

Der rote Teppich ist ausgerollt, da müssen wir wohl nochmal hin!